Ménagerie à trois
Familie Schnulze
Ein Abend mit Familie Schnulze
 
Ein Abend mit den schönsten, süssesten, romantischsten, kitschigsten und ergreifendsten Duetten aus Opern, Operetten, Musicals und Filmen, mit Chansons, Schlagern und Schweizer Liedern, präsentiert von der Schweizer Musterfamilie Schnulze.

Susi Schnulze: gespielt von Susanna Peter (Gesang)
Thomas Schnulze: gespielt von Tom Kees (Gesang)
Hans Schnulze: gespielt von Hans K. Müller (Klavier)

Michi Rüegg (Regie)    
Er stand als Gymnasiast zum ersten Mal auf der Bühne - miserabel besetzt in der Rolle eines jugendlichen Liebhabers. Im Alter von 23 Jahren gab Michi Rüegg mit «Zeugin der Anklage» von Agatha Christie sein Regiedebüt in der Kellerbühne Grünfels in Rapperswil-Jona. Kurz darauf gründete er in Zürich das Dr.-Karl-Landsteiner-Jubiläums- Theater, für das er die Stücke «Harte Zeiten», «Hummer flambiert» und «Homoscheidung» verfasste und inszenierte. Zudem führte er Regie bei Samuel C. Zinslis «Drei Schwestern (nicht von Tschechov)» und produzierte im Rahmen des warmen mai 2006 Shakespeares «Sommernachtstraum» im Theater Rigiblick. Ausserdem schrieb er als Co- Autor für Erich Vock dessen Soloprogramm «Vock Yourself» im Theater Hechtplatz. Als sein bedeutendstes Werk bezeichnet er jedoch den Internet-Auftritt von Regierungsrat Markus Notter, der ab Mitte Februar online sein wird.
Steckbriefe Spielplan Kontakt Video