Tom

Das Stück

Die Personen

Home

Bildergalerien

Kontakt
Hulda Zurbrugg
Wirtin und «lustige Witwe»! Ihr Mann hat ihr die finanzielle Grundlage und ihre Freiheit hinterlassen. Aus beidem macht sie das beste. Je nach Marktlage gibt es Frischgemüse oder Aufgetautes. Alles ist jedoch Beilage, denn sie ist der Hauptgang.
Jaques Romanow
Starkoch im 10. Lehrjahr. Aufgewachsen in der Ostschweiz. Seine Mutter, die gute Luise, verliebte sich in Alexander, einem Mann wie eine knackige Birne. Neun Monate später, während der Erdbeerzeit, erblickte Jaques Romanow das Licht der Welt. Mit dieser Familiengeschichte kann man ja nur singender Koch werden.
Ben Silber
Ein stilles Wasser voll glänzender Töne. Auch wenn der Traum, ein zweiter Glenn Gould zu werden, zwischen die Tasten gefallen ist. Leidend auf die Gunst Huldas hoffend, spielt er weiterhin die künstlerische und die menschliche Beilage.